Hört euch Battery-Mans Sommerhits an!

Super: Bei unserem Wettbewerb «Sounds for Heroes» haben Fans von Battery-Man fast 200 Vorschläge für seine Sommer-Playlist eingereicht. Noch besser: Ab sofort könnt ihr die ultimative Hitliste «Sound for Heroes» auf Spotify anhören.

Battery-Mans next Topmodel

Wenn Battery-Man ruft, ist das Echo meist gewaltig. Diesen Sommer hat er sich Hits für seine Sommer-Playlist gewünscht – und fast 200 Vorschläge wurden eingeschickt. Thank you for the music! Aus allen Einsendungen hat Battery-Man bereits einen Gewinner herausgepickt: Die ION-Soundbox «Block Rocker» geht an Justin Metry. Glückwunsch!
 
Auf Spotify findet ihr jetzt eine riesige Playlist mit dem klingenden Namen «Sound for Heroes». Die Liste enthält leider nicht alle eure Vorschläge, da auf Spotify nicht sämtliche Songs verfügbar sind. Egal: Dreht die Lautstärke auf, drückt auf Play und geniesst die Musik und den Sommer, als wärt ihr Battery-Man höchstpersönlich!

Battery-Mans Sommerhits

0 Kommentare