Neuer TV-Spot: In jedem steckt ein Battery-Man!

Battery-Man ist mit einem neuen Spot im Fernsehen. Und diesmal ist er nicht alleine – er bekommt mächtig viel Unterstützung. Von wem? Seht selbst. Hier geht’s zum Film und zu den Bildern vom Dreh.

Battery-Man ist immer auf Achse, immer auf der Jagd nach leeren Batterien, die im Abfall landen könnten. Und wenn ihm mal ein wenig die Puste ausgeht, kann er auf die Unterstützung vieler fleissiger Helferlein zählen. Auch auf deine? Denn in jedem steckt ein Battery-Man. Schaut genau hin!

Making-of

Battery-Man und seine Helfer hatten am Filmset viel Spass – auch wenn’s manchmal ganz schön streng war. Wie’s beim Filmdreh zu und her ging, seht ihr hier.

 
 
 
 
 

Wer hilft Battery-Man?

Willst auch du Battery-Man bei seiner Mission unterstützen? Hier erfährst du mehr zum Thema Batterierecycling.

0  Kommentare