Hier sind Battery-Mans Topmodels!

In einem grossen Casting suchte Battery-Man nach etwas anderen Topmodels: Nach kleinen und grossen Helden, die sich mit ihm auf Plakaten fürs Batterie-Recycling stark machen. Hier sind die Gewinner.

«Battery-Mans next Topmodel» – unter diesem Motto hat Battery-Man auf Facebook, spick.ch und swissfamily.ch nach Models für seine nächste Plakatkampagne gesucht. Diese wird von Juni 2015 bis September 2016 in der ganzen Schweiz zu sehen sein.

Unsere Jury hatte keine leichte Aufgabe, denn insgesamt haben sich über 60 Fans aus allen Altersgruppen beworben. Nun aber stehen sie fest, die sechs Siegerinnen und Sieger, die am 15. und 16. April mit Battery-Man in Zürich vor der Kamera stehen werden:

Janis Hollenstein, Jahrgang 2003
Michael Junker, Jahrgang 1972
Lijandro Osoria, Jahrgang 2010
Franziska Matt, Jahrgang 1960
Jenny Oetikger, Jahrgang 2001
Irmela Sabotic, Jahrgang 1991

 
 
 
 

Wir gratulieren herzlich! Und wir sind schon ganz gespannt darauf, zu sehen, wie ihr euch neben einem waschechten Recycling-Helden macht.  

0  Kommentare